Wer bin ich ?

Meine Geschichte begann in der Schweiz, genauer in Zürich. Hier bin ich in der Familie mit einer Schwester und zwei Brüdern aufgewachsen.

Nach der Schule absolvierte ich die Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin und arbeitete bis 2001 mit meiner Chefin, einer Ärztin der Allgemeinmedizin. Sie war und ist ein wunderbarer Mensch, nahm sich sehr viel Zeit für die einzelnen Patient*innen. Damals hatte ich meine ersten Berührungspunkte mit Systemischer Arbeit und

dem Thema Psychosomatik.

2001 übersiedelte ich der Liebe wegen nach Deutschland

2006 hab ich meine Zulassung zur Heilpraktikerin erhalten und im selben Jahr meine Praxis eröffnet .

Seither praktiziere ich mit Schwerpunkt Psychosomatik und energetischer Psychologie, was mir sehr viel Spass macht und mich immer wieder staunen lässt, was alles möglich ist.

Dies ist nur eine kurze Beschreibung meiner Eckdaten. Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich die gerne persönlich